Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
✓ Wir verschicken wie gewohnt jeden Werktag von Montag bis Freitag.
✓ Wir sind jederzeit per E-Mail (service@amaiva.de), über unser Kontaktforumar und über unsere kostenlose Servicenummer 0800 123 567 9 erreichbar.
✓ Es kommt derzeit zu keinen Lieferverzögerungen.
✓ Eine Übertragung des COVID-19 Virus über Ware und Pakete ist ausgeschlossen.
Die aktuelle Entwicklung bezüglich des Corona-Virus (COVID-19) sorgt in Deutschland und auf der ganzen Welt für Verunsicherung. Wir haben Eure Fragen diesbezüglich gesammelt und möchten Euch über die Lage bei uns informieren.
Nein. Unsere Produktion und unser Versand sind nicht beeinträchtigt.
Seit unserer Gründung 2008 nehmen wir Hygieneschutz und Qualitätsmanagement in unserer Manufaktur sehr ernst. Dies wird uns regelmäßig in unangekündigten Besuchen durch die Münchener Lebensmittel- und Kosmetikaufsicht bestätigt. Bei unserer Öko-Kontrolle im Januar 2020 wurden hinsichtlich unserer Hygienestandards keine Mängel festgestellt.
Du erhälst automatisch nach deiner Bestellung eine Versandbenachrichtigung und Sendungsnummer von DHL. Für Fragen stehen wir jederzeit sehr gerne zur Verfügung. Falls das Paket nicht zugestellt werden kann, geht es in der Regel zurück an uns. Unabhängig von der aktuellen Lage können bei uns alle Kunden 30 Tage nach Bestellung vom Kauf zurücktreten - ohne Angaben von Gründen.
Nein - Es gibt derzeit keine Fälle, bei denen nachgewiesen ist, dass sich Menschen durch den Kontakt mit Waren infiziert haben. Auf Grundlage der Erkenntnisse und Einschätzung des Bundesinstituts für Risikobewertung (BfR) können wir nach derzeitigem Wissensstand sagen: “Eine Infektion mit COVID-19 über Oberflächen, die nicht zur direkten Umgebung eines symptomatischen Patienten gehören, wie z.B. importierte Waren, Postsendungen oder Gepäck, ist daher unwahrscheinlich”.
Quelle: BfR stand 17.03.20
Das ist ausgeschlossen, da wir unabhängig von der aktuellen Situation keine retournierte Ware mehr verkaufen oder verschicken. Unsere Tees und Nahrungsergänzungsmittel sind zudem alle versiegelt, wenn sie unsere Manufaktur verlassen.
Es gibt vorerst keine Einschränkungen für den Warenverkehr, daher kommt es zu keiner Beeinträchtigung beim Versand.